Das Unternehmen

Seit der Gründung 1991 wurde das Unternehmen beständig modernisiert und ausgebaut, die großen technischen Neuerungen erfordern eine stetige Anpassung der Betriebsaustattung an die geänderten Anforderungen. Insbesondere durch die ständige Zunahme von Elektronik in Fahrzeugen müssen auch die Wartungs- und Diagnosemöglichkeiten laufend angepasst werden. Bereits seit Jahren ist der Computer stetiger Begleiter in der Fahrzeugwartung.

Meilensteine in der Vergrößerung des Unternehmens waren ein großer Zubau mit Erweiterung der Werkstattfläche, Waschplätzen und einer baulich getrennten Halle 2001 sowie der Umbau der Waschplätze und Ergänzung einer Bürstenwaschanlage und einer weiteren Halle zur Fahrzeugverwahrung im Jahr 2006.

Trotz dieser Erweiterungen gibt es für die Kunden nach wie vor nur eine zentrale Kontaktstelle am Eingang der Firma um dem Kunden den Aufenthalt bei uns so kurz und komfortabel wie möglich zu gestalten.